Freitag, 11. Juli 2014

Rund um die Hose!!!!

Hosen.... meine besten Freunde werden diese auch nicht, aber nicht weil sie zu schwierig sind , sondern weil ich die wenigsten Hosen so genäht bekomme das sie meiner Maus stehen....
Ein Einblick in meine bislang vernüpftigsten Werke


Ich glaube diese Hose aus Babycord ist der Schnitt Wanda von CZM, einfach genäht und auch recht gut sitzend


Diese Hose ist eine dreiviertel Hose Schnitt Ivy, super toll mein absoluter Lieblingsschnitt


                                          Das ist Yelena von Farbenmix auch dreiviertel
                                     
                                          das ist wieder Ivy, der Schnitt ist echt der Hammer


                                                               Eine weitere Yelena
       
                                     Zwei mal die tolle Schürzenhose Roberta von Farbenmix


und mein letztes Aktuelles Hosenwerk noch einma Ivy bestickt mit der Tollen Rapunzel Stickdatei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen