Freitag, 11. Juli 2014

FADENFREUDE

Den Anfang und auch den Großteil des Blogs macht meine Leidenschaft das Nähen aus..
Gleich zu Anfang mag ich euch ein Paar meiner Lieblingsteilchen vorstellen... Es wird jetzt leider eine kleine Bilderflut aber ich bemühe mich Ordnung zu halten....

Den Anfang macht mein größtes Sorgenteil

JACKEN!!!!

So ganz grün bin ich mit ihnen leider noch nicht geworden....
das richtige Material zu wählen den Reißverschluss anzubringen... alles kleine Dinge die mich bei Jacken zur Verzweiflung treiben


Ich zeig euch einfach mal eine kleine Auswahl

Meine erste Sweatshirtjacke, Schnitt ist von Farbenmix.de, übriegens meine absolute Lieblingsseite wenn es um Schnittmuster und Anregungen geht...
Die Jacke ist aus Nicky genäht....


Ein weiteres Jäckchen ist diese Weste ebenfalls von farbenmix.de sie ist außen aus normaler BW und innen mit Fleece gefüttert.. sie gefällt mir eigentlich recht gut, sogar Reißverschluss ist mir gelungen..

Desweiteren habe ich mich an Jade auch von Farbenmix gewagt, sie ist ok geworden, ich meinte es nur mit den Knöpfchen( Kam Snaps) zu gut, so waren wir " Stunden" am knöpfen bis die Jacke endlich geschlossen war


Alle hier gezeigten Jacken stammen aus den ersten Monaten, dafür sind sie recht ok geworden,, später zeig ich euch meine neuste Sweatjacke( Wilma von Farbenmix)

Jetzt allerdings werd ich mich der Küche widmen und meiner lieben Familie das Essen auf den Tisch zaubern... Bis später
HEX HEX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen