Freitag, 11. Juli 2014

Prinzessinparty 3 Geburtstag

Der Geburtstag meiner Maus gibt mir immer den perfekten Anlass meiner Kreativität freien lauf zu lassen... Ganz nach dem Motto Prinzessin sind folgende Sachen enstanden.... Lasst euch entführen in die Welt von Rosa Rot....



                                                          DIE EINLADUNGSKARTEN


                                                                     GETRÄNKEBAR


                                                                MITGEBSELTÜTEN



                                                                    DAS BUFFET






                                                                  DIE FESTTAFEL
 und natürlich wurden alle Geschminkt und mit Kostümen ausgestattet und weil ich ja grad schon verraten habe das Leonie schon 5 ist, habt ich noch einen tollen Geburtstag für euch....

ABER bevor ich es vergesse der Geburtstagskuchen fehlt noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen