Freitag, 11. Juli 2014

Deko

Nun alles zum Thema Deko, eine kleine Bilderflut folgt aber dann sind auch alle Altlasten :) abgearbeitet und ab dann könnt ihr meine neues Projekte verfolgen.... so erwarten euch zb eine Sweatjacke, zwei Fleecejacken, Sommertops und Kleidchen, und ganz frisch in Arbeit ein Langarmshirt aber das ist noch nicht fertig, ich werde aber berichten.... nun aber alles zb Thema Deko, bunt gemischt bei genaueren Fragen einfach Kommentieren



Dieses Bild enstand in der Schwangerschaft

Das schmückte das Prinzessinnenzimmer

Ein Geschenk zum Weihnachtswichteln

Kissen und Tagesdecke fürs Kinderzimmer

Mein Weihnachtselch



Die süßen Monsterkissen

Wandutensilo   

Dekobirne, ebenfalls ein Wichtelgeschenk

1 Kommentar:

  1. so ein tolles geschenk hätte ich auch gerne zum weihnachtswichteln bekommen, leider hatte mein wichtel keine lust zu sowas und mein paket kam nicht an. sehr schade aber ich hoffe dein wichtel hat sich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen