Freitag, 11. Juli 2014

05.01.2014

Meine Tochter wurde 5
Leider durfte ich mich diesmal nicht ganz so kreativ austoben, dabei hatte ich so viele tolle Ideen, aber meine Tochter wollte auswärts feiern... Eine Feenparty sollte es sein, so miit blieb mir nur das kreative basteln der Einladungskarten und der gewünschte Fillypferdkuchen... Daher folgen diesmal nicht ganz so viele tolle Geburtstagsbilder


                                                        Der Filly Geburtstagskuchen


                                                               Die Einladungskarten
 

                                                                 Das Geburtstagsshirt
                    und leider hörten damit auch schon die Aufgaben meiner seits diesmal auf :(

Aber ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder kreativ bunt und verspielt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen